Lieferzeit & Lieferung
Als Webshop mit einer breiten Produktpalette bieten wir verschiedene Versandoptionen und Optionen an, um Ihre Bestellung so schnell und professionell wie möglich an Sie zu liefern. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur Lieferzeit und Lieferung.
Wichtige Informationen
Gut zu wissen
Eine vielfältige Produktpalette erfordert unterschiedliche Versandarten. Wir unterscheiden daher zwischen normalem Paketversand und Großtransporten.
Normaler Paketversand
Lieferzeit: 2-3 Werktage.
Beispielprodukte, die mit der regulären Paketpost verschickt werden, sind:
- Rollos
- Bettwäsche
- Montage- oder Wartungsprodukte
Großtransport
Lieferzeit: 4-8 Werktage
Beispielprodukte, die mit Großtransporten versendet werden, sind:
- Zäune
- Lounge Sets
- Rohre
Häufig gestellte Fragen
Fragen und Antworten rund um die Lieferzeit und Lieferung Ihrer Bestellung.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Normaler Paketversand
Bei Bestellungen per Standardpaket bemühen wir uns, alle Bestellungen, die werktags vor 12:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 2-3 Werktage. Sie erhalten eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, sobald Ihr Paket bei DPD eingegangen ist.
Großtransport
Bei Produkten, die per Großraumtransport versendet werden, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 4-8 Werktage. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, bereiten wir Ihre Produkte für den Transport vor. Ihre Bestellung wird von unserem Spediteur abgeholt und Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Lieferung. Am Tag der Lieferung werden wir Sie telefonisch kontaktieren, um die Lieferung zu bestätigen. Wir empfehlen Ihnen daher, beim Bezahlvorgang Ihre Telefonnummer anzugeben.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Möchten Sie Ihre Bestellung abholen? Kein Problem. Abhängig von der Art des Produkts können Sie Ihre Bestellung an unserem Lagerstandort in Melderslo oder Sevenum abholen. Wählen Sie an der Kasse die Option „Sammlung“.
Wie viel Versand muss ich bezahlen?
Die Versandkosten hängen von der Art des Produkts ab, das Sie bestellen möchten. Für die aktuellen Versandkosten empfehlen wir Ihnen, das Produkt in den Warenkorb zu legen und die Versandkosten auf der Warenkorbseite zu berechnen.
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern derzeit in die Niederlande, nach Belgien (Flandern), Deutschland, Luxemburg und Österreich. Möchten Sie Ihre Bestellung in ein anderes Land liefern lassen? Bitte kontaktieren Sie uns, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Liefern Sie auch auf die Watteninseln?
Ja, es ist möglich, Ihre Bestellung auf die Watteninseln liefern zu lassen. Allerdings sind die Versandkosten hierfür höher als die Standardversandkosten, die Sie auf der Website finden. Für aktuelle Versandkosten zu den Watteninseln bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Welcher Spediteur liefert meine Bestellung?
Dies hängt von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Produkte, die in die Abmessungen eines regulären Pakets fallen (siehe Beispielprodukte oben), werden mit DPD versendet. Produkte, die einen Großraumtransport erfordern (siehe Beispielprodukte oben), werden von einem externen Spediteur geliefert, der auf Großraumtransporte spezialisiert ist.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie es natürlich kaum erwarten, sie zu erhalten. Sie können den Status Ihrer Bestellung über Track & Trace verfolgen. Diese erhalten Sie automatisch, sobald Ihre Sendung vom Spediteur gescannt wurde.
Ich habe bei meiner Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben, kann ich diese trotzdem ändern?
Natürlich kann das passieren. Es ist möglich, die Lieferadresse zu ändern, wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Sie können dies tun, indem Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren. Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde, eine Änderung der Lieferadresse ist leider nicht mehr möglich.
Was passiert, wenn meine Bestellung nicht geliefert werden kann?
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Kurier die Adresse nicht findet oder Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind. Wenn Ihre Bestellung mit DPD versendet wurde, wird sie an eine Paketstelle weitergeleitet oder es erfolgt ein zweiter Zustellversuch. Bei Großraumtransporten werden Sie zum Zeitpunkt der Lieferung telefonisch kontaktiert. Sollten Sie nicht erreichbar sein, stellt der Spediteur die Ware an einem sicheren Ort ab. Sollten Sie voraussichtlich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, hinterlassen Sie dem Spediteur bitte eine Nachricht über die Sendungsverfolgung.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung verspätet, beschädigt, unvollständig oder verloren geht?
Bei der regulären Paketzustellung kann es beispielsweise aufgrund erhöhter Nachfrage zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie, Ihre Sendungsverfolgung auf weitere Informationen zu überprüfen und hierfür einige Tage einzuplanen.
Ist Ihre Bestellung beschädigt, unvollständig oder verloren gegangen und wurde deshalb nicht zugestellt? Dann kontaktieren Sie uns bitte.